Junge Müttercafé

Einmal im Monat an einem Donnerstag von 10 bis 12 Uhr

Das Junge-Mütter-Café ist ein Kooperationsangebot des Jugendcafés Reutlingen und der Mobilen Jugendarbeit in der Innenstadt. Einmal im Monat an einem Donnerstag von 10 bis 12 Uhr sind junge Mütter und junge schwangere Frauen eingeladen sich bei kostenfreien Getränken und einem Snack auszutauschen. Einfach mal abschalten, gemeinsam Lachen oder auch einfach mal Dampf ablassen von dem alltäglichen Stress des Mamaseins. Hier findet ihr einen Ort und offene Ohren für alle Anliegen. Das junge Müttercafe gibt es für zwei Altersstufen. Einmal bis 21 Jahren und einmal ab 21-27 Jahren.

Termine 2023 (Donnerstags, 10 bis 12 Uhr)

November: 16.11.23 (Ü21)

Dezember: 21.12.23 (U21)

Termine 2024

Termine 2023 (Donnerstags, 10 bis 12 Uhr)